Hotel Beausite


 

Hotel Beausite

Rita und Kaspar Pfeiffer-Schneiter
Mauren 555

Waldegg
CH-3803 Beatenberg

Tel.: 0041-33841 19 41

www.hotel-beausite.ch Email: info@hotel-beausite.ch 

Das Hotel Beausite wurde 2013 unter den  „besten Aussichten für Geniesser“  in der Kategorie „Ferienhotels klein & fein“  auf dem hervorragenden 22 Platz von den 100 freundlichsten Gastgebern der Schweiz gewählt worden. Wenn das nicht alles sagt! Herzlichen Glückwunsch.

Das kleine Schweizer Chalet-Hotel an prachtvoller, ruhiger Lage ist für viele Gäste ein zweites Zuhause. Die einzigartigen «Alpenblumen-Zimmer» sind individuell und mit rustikalen Bauernmöbeln eingerichtet. Wer Lust hat, trifft sich in der gemütlichen Stube oder genießt den Panoramablick vom Aussichtsrestaurant mit Sonnenterrasse.

Gastgeberin Rita verrät gerne ihre persönlichen Wander- und Ausflugstipps, und Kaspar verwöhnt mit seiner traditionellen Schweizer Küche mit mediterranen Ideen.
Das muss man ganz einfach gesehen haben: Am Horizont macht sich die einmalige Kulisse mit den Eisriesen Eiger, Mönch und Jungfrau breit, während unten im Tal der tiefblaue Thunersee um die Wette strahlt – Bilder fürs Leben!

Geniessen Sie dieses traumhafte Hotel mit Ihrer guten traditionellen Küche.